Mails gehen an anderen Empfänger

Diskutiere Mails gehen an anderen Empfänger im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Heute auch mal etwas interessantes: Ich habe einen Benutzer - nennnen wir ihn X - der dauernd Emails bekommt in denen Steht:"AN...
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Hallo Leute,

Heute auch mal etwas interessantes: Ich habe einen Benutzer - nennnen wir ihn X - der dauernd Emails bekommt in denen Steht:"AN: Anderer Benutzer - nennen wir ihn Y". Also da steht der Name vom anderen Benutzer. Das ist jedoch Spam. Wie kann das bei dem Nutzer X ankommen?

lG

gman24

gman24

es wird wohl so sein, dass der empfänger dann vom spamversender ins BCC-feld eingetragen wurde ...

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Wie kann ich das verhindern? Ich habe bereits anonyme Authentifizierung abgedreht und zusätzlich das Passwort vom Nutzer geändert. Open Relay Test ergab, dass ich kein Open relay habe.

Thema:

Mails gehen an anderen Empfänger

Mails gehen an anderen Empfänger - Ähnliche Themen

• Mail und Kalender gehen nicht

Mail und Kalender gehen nicht: Hallo, Seit heute kann ich Outlook und Kalender nicht mehr benutzen, die Vorschau fehlt und beim Öffnen schließen die Programme sich automatisch...
  • Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen gehen zum teil meine Mails nicht mehr raus und bleiben im Postausgang hängen. Allerdings ist es...
  • Mails gehen nicht raus

Mails gehen nicht raus: Wer kann mir helfen , meine Mails bleiben im Postausgang liegen und werden nicht gesendet, was kann ich tun. Habe ich etwas falsch gemacht? Bin...
  • Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...
  • Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...