Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Diskutiere Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich...
M

MS-User

Hallo,

ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen iPhones einbinden, nur eines lässt sich nirgends einbinden, obwohl mir auf dem iPhone (nachdem ich alle Daten wie Server, Benutzer, Passwort etc.) angezeigt wird, dass alle Daten korrekt eingegeben wurden. Wenn ich dann jedoch das Postfach öffne, werden keine Mails synchronisiert. Es wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich irgendein anderes Postfach einbinde, werden die Mails synchronisiert.

Die Einstellungen des Postfachs am Exchange-Server habe ich bereits verglichen, die sollten identisch sein mit allen anderen.
Exchange-Server wurde bereits neu gestartet.

Das Problem muss irgendeine Einstellungssache an diesem einen Postfach sein..

Kennt jemand diesen Sachverhalt oder hat noch jemand eine Idee?

Thema:

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar - Ähnliche Themen

• Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich...
  • Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts

Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts: Hallo zusammen, seit circa sieben oder acht Jahren nutze ich als primäres E-Mail-Konto einen Hosted Exchange, der über ein studentisches...
  • Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich...
  • @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen...
  • Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden

Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden: Seit einigen Tagen (um den 25.09.2017 herum) kann ich keine E-Mail-Anhänge abspeichern. IN diesem Fall kommt aber KEINE Fehler-Meldung. Es wird...