Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Diskutiere Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.725
Hallo,

ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem:

ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen Termin zur Email erstellen zu können.
Ich habe das mit rechtsklick auf die Email -> Vershcieben -> Kalender gemacht.

Danach war die Mail aus dem Posteingang verschwunden, im Kalender ist sie nicht aufgetaucht. Auch hat sich kein neues Fenster aufgemacht, in dem ich einen Termin hätte einstellen können.

Wie kann ich die Mail wiederfinden? Wo ist sie hin?

(Mittlerweile weiß ich, wie man Termine passend zur Email einstellt ;-))

vielen dank für Hinweise!
lg KaRo
 
Thema:

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden - Ähnliche Themen

  • "Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht

    "Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht: Hallo, habe genau das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Mircosoft Accounts (meiner Frau @outlook.de und meinem @outlook.com) wie hier...
  • Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365

    Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365: Hallo Ich habe das Office 365 geladen. Früher konnte ich im Outlook ein e-mail in den Kalender verschieben. Jetzt kann ich das zwar immer noch...
  • Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

    Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke.
  • windows 10 kalender und mail

    windows 10 kalender und mail: es läßt sich kein konto einrichten
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

    iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Ähnliche Themen

    Oben