GELÖST Mails an andere Empfängeradresse

Diskutiere Mails an andere Empfängeradresse im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Mailadresse bei T-Online.de. Ich sag mal abc@t-online.de - als Bleistift. Wie kann es sein, dass dan Mails mit der Adresse...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Ich habe ein Mailadresse bei T-Online.de.

Ich sag mal abc@t-online.de - als Bleistift.

Wie kann es sein, dass dan Mails mit der Adresse xyz@t-online.de in meinem Postkasten landen?
Einzelne Mails. In großer Menge.

oder aber

Massenmails in der Art peter@t-online.de; petra ...; pedro.....
entweder als Aufzählung oder CC.

Was mich noch etwas beunrihigt: Ich habe für mein Paypal Konto eine extra Mailadresse kreiert. Die ich sonst gar nie nicht für andere Aktivitäten verwende.
Wie bitte kommen so "lustige Leute" an diese, um mich in Panik zu versetzen "Ihr Konto wird gleich gesperrt".

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Spam- und Phishingmails werden oft mit großen Blindkopie-Verteilern (Adressfeld BCC:) versendet, und dann nur eine "Dummy-Adresse" als normalen Empfänger.

Und dass in solchen Kreisen Adressen geklaut und verkauft werden, ist ziemlich weit verbreitet.

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
OK, das mit BCC habe ich verstanden!

Thema:

Mails an andere Empfängeradresse

Mails an andere Empfängeradresse - Ähnliche Themen

• Meine Mail ...@t-online.de ist seit 8 Tagen auf der blocklist von OUTLOOK.COM.

Meine Mail ...@t-online.de ist seit 8 Tagen auf der blocklist von OUTLOOK.COM.: 25. 8. 2019 Hallo, Seit 8 Tagen ist meine Mail ...@t-online.de auf der Block List von OUTLOOK.COM...
  • e-mail empfang teilweise gestört auf live.com

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com: Seit einigen Tagen komme einige mails nicht an, sondern werden an die Sender, die seit Jahren mit mir per e-mail kommunizieren, mit folgender...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Seit August 2019 kein Mail-Empfang von t-online.de möglich

Seit August 2019 kein Mail-Empfang von t-online.de möglich: Seit August 2019 werden alle Mail mit dem Absender t-online.de von meinem outlook.de abgeblockt. Die Mails gehen an den Absender zurück. Umgekehrt...
  • Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen

Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen: Hallo Community, bei mir tritt häufig folgender Fehler auf: In den Kontakten ist Max Mustermann mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse...