MAILS als gelesen markieren???????

Diskutiere MAILS als gelesen markieren??????? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; :aah hallo! habe wieder einmal eine VISTA frage. im alten outlook hat man einstellen können, wenn man eine nachricht anklickt bzw auf eine mail...
  • MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #1
R

reebok400

Threadstarter
:aah hallo! habe wieder einmal eine VISTA frage.

im alten outlook hat man einstellen können, wenn man eine nachricht anklickt bzw auf eine mail nachricht gegangen ist, dass sie nach 3 sekunden als gelesen markiert wurde. geht das jetzt auch noch??? bzw wie gehts????

• MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #2
K

kruemelgirl

Wie meinst du das genau?

Natürlich wird die Nachricht,wenn du sie anklickst als gelesen markiert.

• MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #3
R

reebok400

Threadstarter
so schauts aus----------

diese nachricht ist grad reingekommen und ist dunkel......

wenn beim alten outlook draufgegangen bin, war sie automatisch nach ein paar sekunden als gelesen markiert, bei VISTA muss ich sie ANKLICKEN und dann ist es swoeit oder auf ansicht oder so gehen und alle als gelesen markieren eingeben....................

gibts da bei outlook 2007 auch eine ähnliche möglichkeit

Anhänge

• posteingang.JPG
    posteingang.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 390
  • MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #4
K

kruemelgirl

Also ich kenne keine Einstellungsmöglichkeit dafür unter Outlook 2007. Nur beim Anklicken wird die Mail als gelesen markiert.

Sorry, aber da mußt du mal schauen was die richtigen VISTA Cracks für eine Lösung haben.

• MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #5
braunbär

braunbär

Hallo,

habe die Lösung gefunden :D
gehe bei Outlook auf Extras--->Optionen--->weitere--->Lesebereich
und mache dann einen Hacken bei "Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren"
Das war es dann.

Anhänge

• optionen.JPG
    optionen.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 1.031
  • lesen.JPG
    lesen.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 826
  • MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #6
K

kruemelgirl

@braunbär

Du mußt aber zustimmen,dass diese Option doch schon ein bischen versteckt ist.:D

• MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #9
braunbär

braunbär

Hallo kruemelgirl,
ich finde auch das sie ein wenig versteckt ist :D
arbeite auch das erste mal mit Outlook :blink
aber Hauptsache ist ja, das ich dir damit helfen konnte :up

• MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #10
R

reebok400

Threadstarter
ich sag nur eins, du bist gut.............

nein war ein scherz!!! du bist ssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr gut!! :up :up

danke für die super hilfe!!!!!!!!!11

wenns wieder was gibt, dann wende ich mich an dich.....................

• MAILS als gelesen markieren??????? Beitrag #11
braunbär

braunbär

@reebok400,
gerne immer wieder :D
und Danke für die Blumen und deine Mail :aah

Thema:

MAILS als gelesen markieren???????

MAILS als gelesen markieren??????? - Ähnliche Themen

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und finden in WhatsApp Web und WhatsApp App am PC: WhatsApp gehört nach wie vor zu den beliebtesten Messengern und da man das Ganze auch am PC oder Laptop ohne Probleme nutzen kann, bleibt so...
Nach dem Lesen E-Mail nicht automatisch als gelesen markieren in Outlook - So leicht funktioniert es!: Das eine oder andere Mal, oder vielleicht sogar öfter, hat man eine wichtige E-Mail gelesen und diese dann aus den Augen verloren, weil Sie als...
Funktion Laut vorlesen in Outlook 365 verwenden und so ganz einfach E-Mails laut vorlesen lassen: Aus den verschiedensten Gründen kann es möglich sein, dass man seine E-Mails zeitweise oder auch dauerhaft nicht selbst lesen kann und im Rahmen...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Oben