Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört!

Diskutiere Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, wenn bei uns eine Mail ankommt in der andere Mails als Anhang enthalten sind, werden diese Kaput gemacht. Mann kann diese Anhäng öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn bei uns eine Mail ankommt in der andere Mails als Anhang enthalten sind, werden diese Kaput gemacht. Mann kann diese Anhäng öffnen, dort steht dann aber nur sowas ( #*+jk//$"") .

Diese Mail werden von Usern gesendet die Gmail Suite benutzen.
Wir haben einen Exchange Server 2013. Es sind alle Patsche installiert. Und wir benutzen Outlook 2016. Bei Outlook 2010 war es genau so.

Wenn diese Mail zu einen Google Konto gesendet wird, kann man alles ohne Probleme Lesen. Als diese Mails noch zu unseren Webhoster gesendet wurden konnte ich die Mails auch dort ohne Problem lesen.

Alle anderen Anhänge (Excel , PDF usw) können ohne Probleme geöffnet werden.

Hat einer eine Idee??

Thema:

Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört!

Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört! - Ähnliche Themen

• Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  • in Windoes Mail eine erhaltene E-Mail als Anhang versenden

in Windoes Mail eine erhaltene E-Mail als Anhang versenden: Ihr Lieben, ich weiß, diese Frage wurde schon für die Live-Mail-Version von 2012 beantwortet. Hier wurde gesagt, dass man durch Anklicken der noch...
  • (Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar

(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • Anhänge per Mail

Anhänge per Mail: Hallo, seit heute Morgen kann ich keine Anlagen mehr von meiner Festplatte hochladen und anhängen. Woran liegt das?