Mailprogramm mit Caldav und Carddav Unterstützung

Diskutiere Mailprogramm mit Caldav und Carddav Unterstützung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen oder kostenlosen Mailprogramm, welches sowohl Caldav als auch Carddav...
R

R3vo

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen oder kostenlosen Mailprogramm, welches sowohl Caldav als auch Carddav unterstützt. Outlook 2013 hat hierfür sowie ich das sehe, leider keine Funktion, außer man kauft irgendwelche Add-Ins.
Der eM Client ist das Programm, was mir bisher am besten gefällt, allerdings ist das extrem langsam und hat teilweise Probleme mit dem Abruf meiner iCloud Mails.

Bisher habe ich immer Outlook genutzt und das Apple iCloud Programm zum Synchronisieren meiner Daten genommen. Allerdings nutze ich seit geraumer Zeit lediglich die E-Mail Funktion von Apple. Meinen Kalender sowie die Kontakte, habe ich in meiner ownCloud gespeichert.

Über Tipps, würde ich mich freuen.

Gruß R3vo

Thema:

Mailprogramm mit Caldav und Carddav Unterstützung

Sucheingaben

mailprogramm caldav carddav

Mailprogramm mit Caldav und Carddav Unterstützung - Ähnliche Themen

• HP Drucker und E-Mailprogramm

HP Drucker und E-Mailprogramm: HP Laserjet Pro MFP M227fdn findet die E-Mailprogramme Thunderbird oder Mail (Windows 10) nicht, wenn ich einen Scan ausführe und als PDF oder...
  • Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail: Guten Morgen liebe Community, ich arbeite beruflich jetzt mit Outlook und erhalte täglich sehr viele Mails von verhältnismäßig vielen...
  • One Drive und Mailprogramm ohne Funktion

One Drive und Mailprogramm ohne Funktion: Guten Morgen. Ich habe seit über einer Woche das Problem, das mein One Drive Und mein Outlook nicht mehr funktioniert wenn ich über meinen Router...
  • Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?: Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?
  • Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen: Hallo, nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert...