Mailkonto hinzufügen

Diskutiere Mailkonto hinzufügen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Möchte gerne ein weiteres Mailkonto hinzufügen (bluewin.ch) hinzufügen. Habe dies verschiedentlich versucht. Unter andere Konto's oder auch unter...
H

helena

Gast
Möchte gerne ein weiteres Mailkonto hinzufügen (bluewin.ch) hinzufügen. Habe dies verschiedentlich versucht. Unter andere Konto's oder auch unter Outlook. Habe alle Daten von Swisscom aber irgendwie geht es doch nicht. Kann mir jemand einen tipp geben?
Helena

cardisch

Was funktioniert denn nicht ?!
Die Einrichtung an sich, das Senden, das Empfangen, etc.pp..
Wie willst du abrufen ?! Pop3 oder IMAP und hast du alle entsprechenden Daten ?!

Thema:

Mailkonto hinzufügen

Mailkonto hinzufügen - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Mehrere Probleme mit Outlook: Hallo, 1. Ich habe Outlook auf dem PC mit meinem Office 365 Konto verknüpft, wie kann dies auf die iOS App übertragen um Termine auch Mobil...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1...
Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss...
Oben