Mailinlist mit Rundmailfunktion

Diskutiere Mailinlist mit Rundmailfunktion im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy! Wer kann mir sagen, wo ich ein Script (Perl o. ä.) bekommen kann, mit dem man nicht nur eine Mailingliste anlegen kann, sondern auch noch...

Durigon

Threadstarter
Hy!

Wer kann mir sagen, wo ich ein Script (Perl o. ä.) bekommen kann, mit dem man nicht nur eine Mailingliste anlegen kann, sondern auch noch so einrichten, daß wenn man an die Mailinliste eine Mail schickt, die an alle eingetragenen weitergeleitet wird.

Es würde auch ein ForumScript reichen, in dem man mehrere Empfänger für den Eintrag im forum festlegen kann, das heißt, wenn sich jemand einträgt, bekommen mehrere Leute gleichzeitig eine Mail.

Weiß da jemand was?

Gruß und Danke!

Dieter

Thema:

Mailinlist mit Rundmailfunktion

Mailinlist mit Rundmailfunktion - Ähnliche Themen

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht...
Oben