Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

Diskutiere Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, folgendes Problem: - ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.878
Hi,


folgendes Problem:

- ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto als synchronisiertes Konto in outlook.com angelegt.

- neue Mails werden auch abgeholt und landen im Outlook.com Posteingang

- ich habe eine Filterregel: wenn im Betreff "SPAM" auftaucht, Mail nach Junk verschieben

- die Filterregel funktioniert wenn ich direkt an meine @outlook.com Adresse schreibe

- die Filterregel funktioniert nicht wenn ich direkt an meine eigentlich Adresse schreibe und die Mail abgeholt wird. Die Mail bleibt dann einfach im Posteingang


Lässt sich das irgendwie beheben? Sieht für mich nach einem Fehler aus.

(Ich bin nicht auf POP angewiesen, ich könnte auch IMAP verwenden oder ggf die Mails von meinem Provider direkt weiterleiten lassen ...)


Grüße
 
Thema:

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Googlemail: Problem mit dem Mailfilter

    GELÖST Googlemail: Problem mit dem Mailfilter: Hallo zusammen, ich nutze nun seit geraumer Zeit Googlemail und bin bisher bestens zufrieden! Allerdings habe ich seit heute folgendes Problem...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Googlemail: Problem mit dem Mailfilter

      GELÖST Googlemail: Problem mit dem Mailfilter: Hallo zusammen, ich nutze nun seit geraumer Zeit Googlemail und bin bisher bestens zufrieden! Allerdings habe ich seit heute folgendes Problem...
    Oben