mailer daemon ????

Diskutiere mailer daemon ???? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo alle zusammen . Ich habe ein GROSSES problem . erstrmal zu unserem Netzwerk also wir betreiben eine Domäne mit WIN 2000 Server und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_aragon

Threadstarter
Hallo alle zusammen .
Ich habe ein GROSSES problem .
erstrmal zu unserem Netzwerk also wir betreiben eine Domäne mit WIN 2000 Server und einen Exchang server.
Unser CHef hat eine mail bekommen die nicht Löschen, nicht verschieben und auch nicht Öffnen kann.
Sobald mann die E-mail anklickt kommt die meldung Das irgend welche Dateine vom Server abgeholr werden und nahc einer gewissen Zeit kommt die fehler meldung das ,
der Arbeitspeicher ungenügent ist.
Kann mir jemand schneellst möglcihst weiter helfen es ist wirklich dringend :beten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mailer daemon ????

mailer daemon ???? - Ähnliche Themen

• E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der...
  • E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser...
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet...