Maildienste: Welche sind zu empfehlen?

Diskutiere Maildienste: Welche sind zu empfehlen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; HI! ich suche ein am besten kostenlosen maildienst. welche sind gut, welche schlecht! macht vorschläge, was benutzt ihr? Danke im Vorraus:D
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
ich suche ein am besten kostenlosen maildienst.
welche sind gut, welche schlecht!
macht vorschläge, was benutzt ihr?
Danke im Vorraus:D
 
S

SuperTux

Gast
Meinst du so was wie Yahoo Mail? Empfehle ich. Gibt dort bis zu 500 Wegwerfadressen. Und Yahoo versendet keine Werbe-Mails.
 
A

AlienJoker

Gast
gmx...nerven wie alle mit Werbemails in den kostenlosen accounts, haben aber einen guten Spamfilter, 10 frei-SMS pro monat, 10 MB Webspace
 
S

SuperTux

Gast
WEB.DE hat nur 12MB Speicherplatz und Anhänge können maximal 4MB groß sein, im Gegensatz zu Yahoo Mail wo du 1GB Speicherplatz hast und Anhänge 10MB groß sein dürfen. Auch finde ich Yahoo sehr übersichtlich.
 
H

Hedget

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
18
Ort
In einer Wohnung in Berlin
hi,

also web.de kann ich auch nicht empfehlen. Mit GMX habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Das mit den Werbemails von GMX finde ich aber nicht so schlimm, da der Rest der Leistung stimmt!!

MFG

Hedget
 
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
ehm kann ich yahoo auch über outlook benutzen? möchte es gern über outlook nutzen!
 
S

SuperTux

Gast
Yahoo funktioniert vermutlich problemlos mit Outlook, hab es noch nicht mit Outlook probiert, aber mit vielen anderen Mail-Clients.
 
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
@office: da kann ich mir direkt ne @hotmail.com adresse machen, außerdem is mir das hinter dem @zulang^^. also emphehlt ihr alle yahoo?
 
H

Huebi

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
9
Ich empfehle auch Google Mail,
nutze das selbst und bin voll zufrieden.
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Yahoo funzt mit Outlook (Epress)/Thunderbird, wenn du dich zum Newsletter anmeldest.
 
W

wurzel

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
392
Zu Web.de: Bin ich sehr zufrieden, sehr guter Spamfilter

Zu GMX.de: Bin ich auch zufrieden, nur kann ich net meine Spamemails sehen. Oder bekomme ich maybe keine??
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich bekomme auch in meinem Posteingang keine SPAM. Aber mein SPAM-Ordner hat dafür pro Woche ca. 300 Neueingänge. Da guck ich aber chon seit nem halben Jahr nicht mehr rein, sondern lass ihn automatisch alle 14 Tage löschen.
 
Thema:

Maildienste: Welche sind zu empfehlen?

Maildienste: Welche sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

GELÖST BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz: Hallo Leute Bin auf der suche nach einem BIG TOWER Gehäuse mit genügen Platz. Zurzeit habe ich das Thermaltake Mozart Tx VE1000BNS im Einsatz das...
Firefox Add-ons für Bandbreite Testen: Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Englisch verbessern, wie am einfachsten?: Hallo an alle, Ich habe gedacht eine neue Fremdsprache zu lernen und vielleicht auch mein Englisch zu verbessern... Jetzt wollte ich wissen wie...

Sucheingaben

Ehm hotmail.com loc:DE

Oben