Maildienste: Welche sind zu empfehlen?

Diskutiere Maildienste: Welche sind zu empfehlen? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; HI! ich suche ein am besten kostenlosen maildienst. welche sind gut, welche schlecht! macht vorschläge, was benutzt ihr? Danke im Vorraus:D
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
ich suche ein am besten kostenlosen maildienst.
welche sind gut, welche schlecht!
macht vorschläge, was benutzt ihr?
Danke im Vorraus:D

S

SuperTux

Gast
Meinst du so was wie Yahoo Mail? Empfehle ich. Gibt dort bis zu 500 Wegwerfadressen. Und Yahoo versendet keine Werbe-Mails.

A

AlienJoker

Gast
gmx...nerven wie alle mit Werbemails in den kostenlosen accounts, haben aber einen guten Spamfilter, 10 frei-SMS pro monat, 10 MB Webspace

S

SuperTux

Gast
WEB.DE hat nur 12MB Speicherplatz und Anhänge können maximal 4MB groß sein, im Gegensatz zu Yahoo Mail wo du 1GB Speicherplatz hast und Anhänge 10MB groß sein dürfen. Auch finde ich Yahoo sehr übersichtlich.

H

Hedget

hi,

also web.de kann ich auch nicht empfehlen. Mit GMX habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Das mit den Werbemails von GMX finde ich aber nicht so schlimm, da der Rest der Leistung stimmt!!

MFG

Hedget

S

Simi1989

Threadstarter
ehm kann ich yahoo auch über outlook benutzen? möchte es gern über outlook nutzen!

S

SuperTux

Gast
Yahoo funktioniert vermutlich problemlos mit Outlook, hab es noch nicht mit Outlook probiert, aber mit vielen anderen Mail-Clients.

S

Simi1989

Threadstarter
@office: da kann ich mir direkt ne @hotmail.com adresse machen, außerdem is mir das hinter dem @zulang^^. also emphehlt ihr alle yahoo?

H

Huebi

Ich empfehle auch Google Mail,
nutze das selbst und bin voll zufrieden.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Yahoo funzt mit Outlook (Epress)/Thunderbird, wenn du dich zum Newsletter anmeldest.

W

wurzel

Zu Web.de: Bin ich sehr zufrieden, sehr guter Spamfilter

Zu GMX.de: Bin ich auch zufrieden, nur kann ich net meine Spamemails sehen. Oder bekomme ich maybe keine??

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich bekomme auch in meinem Posteingang keine SPAM. Aber mein SPAM-Ordner hat dafür pro Woche ca. 300 Neueingänge. Da guck ich aber chon seit nem halben Jahr nicht mehr rein, sondern lass ihn automatisch alle 14 Tage löschen.

Thema:

Maildienste: Welche sind zu empfehlen?

Maildienste: Welche sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Windows 10: eingebauter Maildienst

Windows 10: eingebauter Maildienst: Sehr geehrter Damen und Herren, vor Kurzem habe ich das aktuellste Update für Windows 10 raufgespielt. Dieses enthält einen Maildienst, welcher...
  • Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen WIE ?????k

Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen WIE ?????k: 1., Wie kann ich alle Konten, die von mir als Test in outlook stehen löschen um ganz von vorne anfangen? 2.) wenn nicht wie kann ich...