Mailattacke auf winland.ch/Winboard domain

Diskutiere Mailattacke auf winland.ch/Winboard domain im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Letzte Nacht ratterte mein Mail Server hier auf dem letzten Zahn. 3500!!! Mails mit dem neuen Sobig Wurm kamen rien. So wie es ausshieht hats der...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
37
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Letzte Nacht ratterte mein Mail Server hier auf dem letzten Zahn. 3500!!! Mails mit dem neuen Sobig Wurm kamen rien. So wie es ausshieht hats der Mail Scanner nciht geschafft alles zu verarbeiten, es kann also sein, das auch durch mich viren raus sind :(


nur zur Info, SCHEISSDRECK!
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



@pascal




no prob. Wir wissen ja, dass du uns alle entschädigst. :D :up :inlove :aah :nana





greetz
gnoovy
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
37
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
SCHEISS VIRUS ***UFREGG****

jedesmal wenn ich mich an den laptop setze (so alle 5 minuten :D ) hab ich 4 neue scheiss mail drauf.

Wenn ich den erwische, der wird seines lebens nicht mehr froh diese ARschloch :motzen :motzen :motzen
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,




uuupppssss Pascal hat ein böses Wort verloren. Nanana böser, böser Pascal.



:aah :hehe :up :D :bah





greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



@pascal




jo is klar :D



greetz
gnoovy
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
Bei uns sind momentan auch an die 1000 mails in der Quaräntane....

Zum Glück habe bei diesen Usern im Outlook den Regel-Assistent aktiviert....
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,


@pascal


Bei uns sind momentan auch an die 1000 mails in der Quaräntane.... Zum Glück habe bei diesen Usern im Outlook den Regel-Assistent aktiviert....


geht denn das nicht auch bei dir? Ich meine wenn du jede Mail an mich weiterleiten könntest, dann würde diese Filterung doch ganz sicher auch gehen, oder?

:D




greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



@pascal




shit.... und als Betreff ist auch nichts einheitlich, nachdem sich eine Filterregelung erstellen lassen könnte?


:aah



greetz
gnoovy
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
Bei mir ist zum Grösstenteil der Betreff immmer der Gleiche:


"Re: Thank you!", "Re: Your Application", "Re: Approved", "Your details", "Thank you!", "Re: Your application", "Re: Wicked screensaver", "Re: That movie", "Re: Details"
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
Kann eigentlich jemand ein gutes und vielleicht kostengünstiges SPAM-Tool für W2k mit Exchange 2000 empfehlen, wobei man auch bestimmte Wörter welche sich in Mails befinden herausfiltert?
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
Danke für die Info; setzt du das Produkt selber ein und wenn ja bist du zufrieden mit dem Tool?

Funktioniert es auch wenn man MX Record vom Provider im Einsatz hat?
 
Thema:

Mailattacke auf winland.ch/Winboard domain

Oben