Mailattacke auf winland.ch/Winboard domain

Diskutiere Mailattacke auf winland.ch/Winboard domain im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Letzte Nacht ratterte mein Mail Server hier auf dem letzten Zahn. 3500!!! Mails mit dem neuen Sobig Wurm kamen rien. So wie es ausshieht hats der...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Letzte Nacht ratterte mein Mail Server hier auf dem letzten Zahn. 3500!!! Mails mit dem neuen Sobig Wurm kamen rien. So wie es ausshieht hats der Mail Scanner nciht geschafft alles zu verarbeiten, es kann also sein, das auch durch mich viren raus sind :(


nur zur Info, SCHEISSDRECK!
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



@pascal




no prob. Wir wissen ja, dass du uns alle entschädigst. :D :up :inlove :aah :nana





greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,




uuupppssss Pascal hat ein böses Wort verloren. Nanana böser, böser Pascal.



:aah :hehe :up :D :bah





greetz
gnoovy
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Dieser FUCK VIRUS de rhört nimmer auf

mein virenscanner macht schon selbstmordandrohungen!

:motzen :motzen :motzen :motzen :motzen
 

Anhänge

  • unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 112
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Bei uns sind momentan auch an die 1000 mails in der Quaräntane....

Zum Glück habe bei diesen Usern im Outlook den Regel-Assistent aktiviert....
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


@pascal


Bei uns sind momentan auch an die 1000 mails in der Quaräntane.... Zum Glück habe bei diesen Usern im Outlook den Regel-Assistent aktiviert....



geht denn das nicht auch bei dir? Ich meine wenn du jede Mail an mich weiterleiten könntest, dann würde diese Filterung doch ganz sicher auch gehen, oder?

:D




greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



@pascal




shit.... und als Betreff ist auch nichts einheitlich, nachdem sich eine Filterregelung erstellen lassen könnte?


:aah



greetz
gnoovy
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Bei mir ist zum Grösstenteil der Betreff immmer der Gleiche:


"Re: Thank you!", "Re: Your Application", "Re: Approved", "Your details", "Thank you!", "Re: Your application", "Re: Wicked screensaver", "Re: That movie", "Re: Details"
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Kann eigentlich jemand ein gutes und vielleicht kostengünstiges SPAM-Tool für W2k mit Exchange 2000 empfehlen, wobei man auch bestimmte Wörter welche sich in Mails befinden herausfiltert?
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Danke für die Info; setzt du das Produkt selber ein und wenn ja bist du zufrieden mit dem Tool?

Funktioniert es auch wenn man MX Record vom Provider im Einsatz hat?
 
Thema:

Mailattacke auf winland.ch/Winboard domain

Mailattacke auf winland.ch/Winboard domain - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Alternativer SMTP versendet keine Mails: Guten Morgen, ichbi derzeit am verzweifeln nach mehreren Tagen wo ich unbemerkt keine E-Mails mehr versenden konnten, kam ich gestern Nacht...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben