Mailanhang automatisch in bestimmten Ordner speichern

Diskutiere Mailanhang automatisch in bestimmten Ordner speichern im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen ! Ich bekomme täglich mehrere Mails mit einem Anhang an eine bestimmte E-Mailadresse. Ich möchte dass die Anhänge dieser E-Mails...
J

jogisarge

Threadstarter
Hallo zusammen !

Ich bekomme täglich mehrere Mails mit einem Anhang an eine bestimmte E-Mailadresse.

Ich möchte dass die Anhänge dieser E-Mails automatisch in einen bestimmten Ordner (C:\TEMP oder so) auf dem Exchange-Server abgelegt werden.

Geht so etwas ??

P

PraesidentEvil

ob es geht weiß ich nicht!
Ich würde dir aber stark davon abraten,
denn so wie du es möchtest, würde von jeder Mail der Anhang
auf das FileSystem kommen.

Ergo: Das wäe für mich persönlich ein zu großes Risiko...Viren usw.

Thema:

Mailanhang automatisch in bestimmten Ordner speichern

Mailanhang automatisch in bestimmten Ordner speichern - Ähnliche Themen

• E-Mailanhang-Limit raufsetzten

E-Mailanhang-Limit raufsetzten: Liebe Leut, seit Installation Office 2016 Mac kann ich nur noch E-Mails bis 20MB versenden, das ging vorher (mit Office 2011 bis 50MB, so wie es...
  • Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos: Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei WhatsApp...
  • Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos: Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei...
  • E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar

E-Mailanhänge nicht mehr abrufbar: Seit ich gestern ein Update für Windows 10 installiert bekam, kann ich keine E-Mailanhänge mehr öffnen. Ich bekomme eine Fehlermitteilung...
  • Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhaf

Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhaf: Hier die offenen Fehler: 1. falsche Geburtstage: Hier der Link zum alten Thema...