Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt

Diskutiere Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich bereits seit drei Wochen nicht mehr auf mein Postfach zugreifen kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich bereits seit drei Wochen nicht mehr auf mein Postfach zugreifen kann.

Gebe ich mein Passwort ein, erscheint die Meldung, dass mein Konto offenbar von einem anderen Benutzer verwendet wird.
Anschließend lasse ich mir den Sicherheitscode zusenden und gebe ihn ein. Darauf hin kommt die Meldung, dass ich mein Konto wiederherstellen muss und ich muss alle Daten + Antworten auf Sicherheitsfragen eingeben, was ich mittlerweile zum 10. Mal gemacht habe, da sich seit diesen drei Wochen niemand gemeldet hat.

Anschließend erhielt ich Meldungen, dass dieser Case entsprechend geprüft wird und einmal sogar eine Meldung, dass die Informationen nicht ausreichend waren. Dabei habe ich unzählige Fragen sowie die letzten Mails, mit denen ich Kontakt hatte, beantwortet und angegeben. Alle darauffolgenden Fragen führen wir zur vorigen Webseite der Konto-Wiederherstellung.

Ich habe unzählige Male beim Telefonsupport angerufen und diverse Mailprogramme getestet.

Könnte mir bitte jemand mit konstruktivem Feedback helfen?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Aylin

Thema:

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt - Ähnliche Themen

• Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach...
  • Alte E-Mailadresse übernomen

Alte E-Mailadresse übernomen: Ich hatte früher eine 2. Hotmailadresse. Die habe ich vor zwei Jahren geschlossen. Es gibt leider immer noch Leute die auf die deaktivierte...
  • Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
  • Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt: Hallo an alle da draußen, nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de...