Mailadresse bei Msn

Diskutiere Mailadresse bei Msn im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Kollegen, wieder mal ein Problem :verysad Ich wollte vorhinr ein E-Mail Konto einrichten bei Hotmail.com (MSN). Ich habe es 3 mal...
Willy Wacker

Willy Wacker

Threadstarter
Hallo Kollegen,
wieder mal ein Problem :verysad
Ich wollte vorhinr ein E-Mail Konto einrichten bei Hotmail.com (MSN).
Ich habe es 3 mal probiert,alles gut und schön.Nur wenn ich mich dann dort auslogge und neu anmelden will komme ich da nicht mehr herein.
Obwohl alles 100% richtig gemacht habe mit Benutzername und Kennwort.
Ich komm da nicht rein.Hab die Gross u.Kleinschreibung und alles richtig beachtet.Und hab mir auch alle Daten aufgeschrieben.
Blicke nicht mehr durch.

Gruss Udo

K

Kayman

Standort
Schweiz
wenn du das konto erst gerad eröffnet hast kann es sein, dass du ein aktivierungsemail erhalten hast (evtl. auf eine andere adresse) und in diesem email musst du dann einen link anklicken um das konto/den account zu aktivieren!
weiss nicht ob dir das weiter hilft bzw. ob msn das auch so macht, aber es könnte sein!

gruss kayman

Willy Wacker

Willy Wacker

Threadstarter
wenn du das konto erst gerad eröffnet hast kann es sein, dass du ein aktivierungsemail erhalten hast (evtl. auf eine andere adresse) und in diesem email musst du dann einen link anklicken um das konto/den account zu aktivieren!
Hallo und besten Dank für die Antwort,leider klappts immer noch nicht.Weiss nicht warum,habe nichts falsch gemacht.
Gruss Udo

G

Gast_Steffen

Gast
Hallo Udo,

weiß von Freunden, daß ab und zu der Hotmailzugriff mal streikt (Serverüberlastung) und man einfach etwas warten muß, manchmal genügen schon 10 Min. warten.
Oder du versuchst dein neues Hotmailkonto über die Sicherheitsfrage zu erreichen.
Gibt auch die Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen
schau hier:
https://memberservices.passport.net/ppsecur...SRV_ResetPW.srf
Hab's selbst nie gemacht und kann dir den Link nur so weitergeben.

Ich selbst habe mein Hotmailaccount vor Jahren aufgeben, da einfach damals zu wenig Kapazität (nur 2 MB).
Ok, heute sind es der Anmeldung 25 MB. Die Aktivierung auf 250 MB erfolgt frühestens 30 Tage nach der Anmeldung.
Will dir dein neues Konto nicht gleich schlecht machen, aber
die Konkurrenz bietet da einiges mehr.
Bsp: Gmx mit 1 GB in der freeversion
oder: yahoo: z.Z. noch 250 MB, soll in April auf 1 GB erhöht werden.

Mal unabhängig, ob man wirklich in seinem Leben soviel Speicherplatz braucht, aber find's zumindest praktisch es zu haben für alle Fälle.
Aber entscheide du.

Thema:

Mailadresse bei Msn

Mailadresse bei Msn - Ähnliche Themen

• Zusätzliche E-Mailadresse ohne Synchronisierung

Zusätzliche E-Mailadresse ohne Synchronisierung: Hallo, aufgrund der Corona-Thematik werde ich teilweise von zuhause aus arbeiten müssen. Für dienstliche E-Mails habe ich mir neben meinem...
  • Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr)

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr): Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem...
  • Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich...
  • 2. E-Mailadresse für Outlook

2. E-Mailadresse für Outlook: Ich möchte eine 2. E-Mailadresse einrichten die ich dann beruflich nutzen möchte habe das bereits mit einer Probiert die aber nicht funktionirt...
  • Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...