MAIL2SMS

Diskutiere MAIL2SMS im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Kennt jemand von Euch einen guten SMS Gateway? www.green.ch hat einem im Angebot. Der Funktioniert aber nur, wenn man über einen...
  • MAIL2SMS Beitrag #1
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch einen guten SMS Gateway? www.green.ch hat einem im Angebot. Der Funktioniert aber nur, wenn man über einen green.ch Absender verschickt. Gibt es irgendwelche Alternativen?

Herzlichen Dank für die Infos.

Gruss

Jeff

• MAIL2SMS Beitrag #2
stpe

stpe

habe leider keine lösung
sad.gif

gibt's so etwas denn auch für deutschland?

• MAIL2SMS Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi stpe

Solche Gateways gibts fast überall auf der Welt. Das Problem ist nur, das Du dort für jede verschickte SMS zahlst. Halte die Augen weiter offen. Evtl. weiss ja jemand anderes einen guten Link.

Gruss

Jeff

• MAIL2SMS Beitrag #5
stpe

stpe

ich hatte mal ein php-script, mit dem konnte man über mtnsms.com für umsonst sms-nachrichten verschicken - geht aber leider nicht mehr.

ich finde aber nichts neues mehr. schade eigentlich.

• MAIL2SMS Beitrag #7
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Operator

Werd mir den untersten Link mal genauer anschauen. Die anderen kenn ich bereits. Dort ist nicht viel zu machen.

Gruss und Dank

Jeffrey

Thema:

MAIL2SMS

MAIL2SMS - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Sucheingaben

mail2sms

Oben