Mail wurde gelöscht

Diskutiere Mail wurde gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019.

In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht, da es noch keine 30 Tage zurück liegt.

Abgesehen davon befinden sich in meinem Posteingang Mails von 2018, also ich habe nichts angegeben, dass nach einem bestimmten Zeitraum Mails automatisch gelöscht werden sollen.

Ich kann mir nicht erklären wo diese Mails hin sind...

Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie wieder herzustellen etc.?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.: Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam...
  • E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!: Hallo meine Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse auf die ich kein zugriff mehr habe mit der E-Mail Adresse...
  • E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar

E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar: Sehr geehrtes Forum Ich bräuchte dringende unterstützung, da es mir von einem Absender die Mails aud unerklärlichen Gründen gelöscht hat. Diese...
  • Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.: Hallo, am 10.05.2017 habe ich eine Mail von Outlook (MS) erhalten, dass ein verbundenes Konto nicht abgerufen werden konnte. Daher habe ich das...
  • Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht

Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht: Mir wurden alle Mails im Posteingang gelöscht. Ausser ca. 10 Mails von Microsoft. Die älteste, noch vorhandene Mail ist vom 17.10.2015 -> auch...