M
MS-User
Threadstarter
Ich verwende Windows 10 Mail (nicht Outlook)
Nun, bei mir sind mehrere Konten im Einsatz, bei einem Konto hatte ich einen Kontonamen angegeben bzw. wird ein Kontonamen vorgeschlagen,
der beim Empfänger falsch verstanden wird!
Es wird dieser Kontonamen verschickt. Leider schlägt die Änderung des Kontonamen nicht bis zum Senden bzw. Empfänger durch.
Es bleibt der alte Kontonamen, der mit der mail verschickt wird...
Gibt es eine Möglichkeit den Kontonamen zu ändern, so dass dieser auch beim Versenden berücksichtigt wird?
Danke!
PS.: mehr zufällig habe ich mein Konto gelöscht und die email anschließend mit Großbuchstaben(also leicht unterschiedlich) eingegeben,
damit der alte gecached email + Kontonamen nicht verwendet wird. Nerv!
Und er Hinweis geht irgendwie auf Outlook los:
Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen
Nun, bei mir sind mehrere Konten im Einsatz, bei einem Konto hatte ich einen Kontonamen angegeben bzw. wird ein Kontonamen vorgeschlagen,
der beim Empfänger falsch verstanden wird!
Es wird dieser Kontonamen verschickt. Leider schlägt die Änderung des Kontonamen nicht bis zum Senden bzw. Empfänger durch.
Es bleibt der alte Kontonamen, der mit der mail verschickt wird...
Gibt es eine Möglichkeit den Kontonamen zu ändern, so dass dieser auch beim Versenden berücksichtigt wird?
Danke!
PS.: mehr zufällig habe ich mein Konto gelöscht und die email anschließend mit Großbuchstaben(also leicht unterschiedlich) eingegeben,
damit der alte gecached email + Kontonamen nicht verwendet wird. Nerv!
Und er Hinweis geht irgendwie auf Outlook los:
Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen