Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern?

Diskutiere Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich aus einer erhaltenen Mail mehrere mitgesendete Fotos auf meinem PC speichern? Problembeschreibung: Es geht um die Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich aus einer erhaltenen Mail mehrere mitgesendete Fotos auf meinem PC speichern?
Problembeschreibung:
Es geht um die Microsoft Mail-App.
Das Markieren/Öffnen von mehreren Fotos ist nicht möglich.
Es lässt sich immer nur ein einzelnes Foto markieren bzw. öffnen,
und ich kann deshalb auch nur jedes Foto einzeln abspeichern.
Geht das auch einfacher?

Thema:

Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern?

Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern? - Ähnliche Themen

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos (App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand) nicht mehr: zunächst...
Oben