Mail und Kalender App

Diskutiere Mail und Kalender App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Miteinander, ich hatte bereits Kontakt mit Microsoft über Facebook. Ich habe mein Anliegen dort bereits lange und detailliert geschildert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Miteinander,

ich hatte bereits Kontakt mit Microsoft über Facebook. Ich habe mein Anliegen dort bereits lange und detailliert geschildert. Jedoch sagte man mir dort, ich zitiere:
" Hallo,

Ich habe gerade dein Anliegen mit unseren Experten besprochen.
Ehrlich gesagt, haben wir momentan keine Lösung parat.
Darf ich dich bitten, einen Beitrag in der Mirosoft Community zu verfassen und dort deinen Fall zu schildern?

In diesem Link klicke bitte oben rechts auf "Eine Frage stellen": http://msft.social/N7RK09

Wichtig ist hierbei, dass du die Schritte, die wir bereits versucht haben, erwähnst. Denn ich möchte vermeiden, dass du sonst alles nochmal von vorne als Antworten erhältst.

Warum die Community? Wir als Social Media Team haben nur begrenzt Möglichkeiten, Dir zu helfen und in der Community helfen viele Insider und auch die Microsoft Moderatoren haben andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

Wenn du noch andere Fragen hast oder wieder Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns."

Daher stelle ich nun jetzt noch einmal mein Anliegen hier bereit und hoffe das ich hier Lösungen finde.

1. Warum synchronisiert die "Mail" App nicht im Postausgang/Gesendet bei dem Apple Konto?

2. Kann man in der "Mail" App die Konten manuell anordnen?

3. Kann man die Sprachausgabe/Vorlesen so einstellen, das NUR die Texte vorgelesen werden, ohne die Angabe von Textgröße oder anderen Infos zuvor?

Ich danke.

Viele Grüße

Thema:

Mail und Kalender App

Mail und Kalender App - Ähnliche Themen

• Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit...
  • Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
  • Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
  • windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert...
  • Kalender Windows-Live-Mail

Kalender Windows-Live-Mail: Hallo, in meinem Kalender kann ich weder schreiben noch Ereignisse eintragen. Alle Daten sind gelöscht. Wie kann ich den Kalender wieder...