Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Diskutiere Mail senden und empfangen funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen...
  • Mail senden und empfangen funktioniert nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen musste ich bei meinem älteren Konto mehrmals auf "Senden/Empfangen" klicken, damit die Mails importiert werden. Seit heute kann ich von beiden Konten meine Mails nur noch über meinen Internet Browser einsehen.
Als Meldung in Windos Live Mail kommt bei beiden:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (XXX) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Ein weiteres ärgerliches Problem ist, alle Mails die ich gelesen habe und auch gelöscht, erscheinen plötzlich erneut in meinem Konto als ungelesen - woran liegt das?
Windows live Mail habe ich bereits deinstalliert, wieder installiert und "Konten eingerichtet" hat leider nichts geholfen.
Was kann ich tun um weiter meine Mails in Windows Live Mail abzurufen? (Möchte nicht jedesmal mich bei beiden erneut anmelden und abmelden um auf neue Mails zu prüfen und oder Mails senden zu können) Gibt es eine Alternative zu Windows Live Mail?

Thema:

Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Mail senden und empfangen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails (@hotmail.com) mehr auf dem Smartphone / Tablet (beides Samsung). Es wird jedes Mal ein Passwort...
outlook.de - empfangen klappt, senden nicht: Liebe alle, meine Anmeldung bei MS funktioniert über mein G-Mail-Konto. In der Mail-App von Windows 10 kann ich Yahoo verknüpfen und auch eine...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
E-Mails werden nicht empfangen: Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich richte gerade mein Surface ein und es klappt alles reibungslos bis auf das Empfangen von E-Mails von...
Oben