Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an

Diskutiere Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft-Forum, ich habe am 27.12. eine Lizenz bei JBSoftware in Deutschland gekauft. Jede Kommunikation via E-Mail hat super...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Microsoft-Forum,

ich habe am 27.12. eine Lizenz bei JBSoftware in Deutschland gekauft. Jede Kommunikation via E-Mail hat super funktioniert. Nur die E-Mail mit der Lizent und der Rechnung im Anhang kam nicht an.

Auf Nachfrage bei JBSoftware in dieser Woche erfuhr ich, dass mir die Lizenz von dem Unternehmen angeblich bereits am 28.12. via E-Mail übermittelt wurde. Ich kann dazu aber keine E-Mail finden. Die Lizenz wird angeblich automatisch generiert und kann nicht noch einmal zugesendet werden (ausgenommen ich würde noch einmal bezahlen).
Zumindest die angeblich auch automatisch generiert E-Mail, welche die Lizenz enthielt, hat mir das Unternehmen als Nachweis zugesendet.

Konkret meine Frage: habe ich irgendwie die Möglichkeit zu sehen, ob die Mail irgendwie durch Outlook geblockt, abgewehrt oder was auch immer wurde (der Junk-Ordner enthielt zu Beginn dieser Woche nur 3 Mails von Jan)? Und kann ich noch irgendwie an diese Mail kommen?

Danke und liebe Grüße,
Irene

Thema:

Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an

Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an - Ähnliche Themen

• Windows 10 / Lizenz verlinkt an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (M

Windows 10 / Lizenz verlinkt an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (M: Hallo, ich habe ein Windows 10 Professional und es läuft in einer Virtuellen Maschine. Da Windows bei gewissen Hardwareänderungen gleich...
  • Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem...
  • Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem...
  • Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...