Mail Kontos hinzufügen

Diskutiere Mail Kontos hinzufügen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe jetzt mit der Mail-App mein windowslive Konto schon eingerichtet würde aber noch gerne ein Bluewin Konto hinzufügen wie geht das ?
X

Xman1992

Gast
Hallo

Ich habe jetzt mit der Mail-App mein windowslive Konto schon eingerichtet würde aber noch gerne ein Bluewin Konto hinzufügen wie geht das ?

Z

Zaach

Standort
Steyr
Wenn es ein pop3 konto ist dann musst du beim mail ap direkt über dein Live konto machen...also dort die Konten dazufügen.
Ander möglichkeit gibt es mit der app leider nicht.
geh mal auf
www.outlook.com
ansonsten mit kannst du direkt in der mail app auf einstellungen gehen und dort neues konnto.

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Die Mail App unter Windows 8 kann nur IMAP Konten verwalten.
POP3 Mailkonten funktionieren nicht.
Dazu wird ein externes Programm benötigt.

areiland

areiland

So ziemlich jedes Programm, das für E-Mail geschrieben wurde! Oder Du gehst den Weg - den die Hilfe zur Mail-App aufzeigt:

untitled1.jpg

R

rven

Gast
Man kann im MailApp beliebig viele Konten hinzufügen:
1. MailApp starten
2. Mit dem Mauszeiger rechts unten die Charm bar öffnen und auf Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen
3. Konto wählen (z.B. Anderes Konto), Kontoart auswählen (z.B. POP oder IMAP) und dann das Konto einrichten.

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Woher hast du die Weisheit ???

Kommentar von MS zu eine meiner Anfragen:
Deine Mail-App kann nur IMAP als Protokoll unterstützen. Das bildet die Ordner deines E-Mail-Kontos beim Anbieter auf dem IMAP-Server 1:1 ab.
und weiter:
Wenn Du deine E-Mails sortieren willst, installierst Du dir einen E-Mail-Client wie Windows Live Mail und richtest das E-Mail-Konto für Pop3-Empfang ein.
Jetzt behaupte nur nicht es wäre bei dir anders.

I

imported_mic

3. Konto wählen (z.B. Anderes Konto), Kontoart auswählen (z.B. POP oder IMAP) und dann das Konto einrichten.[/QUOTE]

Irgendwie seh ich es nicht wo ich zwischen POP oder IMAP wählen kann? Ich kann ausschließlich IMAP einrichten! Was mache ich falsch?

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Wenn du hier richtig mitgelesen hättest, dann wüstest du das nur IMAP mit der Mail-App möglich ist.

Thema:

Mail Kontos hinzufügen

Mail Kontos hinzufügen - Ähnliche Themen

• Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft...
  • Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook: Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das...
  • Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail: Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu...
  • Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App: Hallo, ich versuche mein Konto über IMAP auf Android einzurichten. Dies klappt aber im letzten Schritt nicht. Ich gehe auf Konto hinzufügen und...
  • Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi

Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto...