Mail-Konto installieren

Diskutiere Mail-Konto installieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Da es mir auf meinem Samsung Natel alle Kontakte gelöscht hat, möchte ich gerne meine beiden Mail Konten wieder neu installieren, da ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Da es mir auf meinem Samsung Natel alle Kontakte gelöscht hat, möchte ich gerne meine beiden Mail Konten wieder neu installieren, da ich alle Kontakte dort gespeichert habe. Beim einen Konto hat das schonmal super geklappt und es zeigt mir die Kontakte wieder an. Das zweite Konto jedoch kann ich nicht beim Exchange-Server installieren. Es kommt immer wieder folgende Meldung; "Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikat für diese Seite. Der Name des Standorts entspricht nicht dem Namen des Zertifikats." Bei Servereinstellung Exchange Server steht da "hotmail.ch".
Was muss ich machen um das Konto installieren zu können?

Eine weitere Frage, ich habe wie erwähnt zwei Hotmail Konten und bei beiden ein paar Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, alle Kontakte auf ein Konto zu übertragen?

Im Voraus besten Dank für Ihre Rückmeldung und Hilfe

Liebe Grüsse
Julia

Thema:

Mail-Konto installieren

Mail-Konto installieren - Ähnliche Themen

• E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner...
  • Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse: Gerät: Microsoft Lumia 540 Software: Windows Phone 8.1 Update 2 Hallo, wir versuchen zu mehreren seit Monaten erfolglos, das...
  • Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die...
  • outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht

outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht: Habe office 365 personal, outlook kann z war gestartet werden, es zeigt jedoch immer nur das Bild mail-Adresse eingeben und dann wird nach pw...
  • "E-Mail Konto blockiert"

"E-Mail Konto blockiert": Hallo in letzter Zeit erhalte ich immer wieder E-Mails mit folgendem Wortlaut: MICROSOFT Kontoteam E-Mail blockiert. Dort wird man...