Mail Konto einrichten

Diskutiere Mail Konto einrichten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich würde gerne bei der Mail-App mein Arcor Konto einrichten, welches auch meine Windows-Live ID ist. Aber wenn ich auf neues Konto...
T

Tut60

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne bei der Mail-App mein Arcor Konto einrichten, welches auch meine Windows-Live ID ist. Aber wenn ich auf neues Konto einrichten Klicke kann ich nur Hotmail, Googlemail oder Exchange auswählen. Welches ist nun das richtige??

I

imported_kerberos

Gast
Wenn du dich mit deinem MS-Account bei Windows Live anmeldest, siehst du oben, dass es ein Hotmail Konto ist :p

T

Tut60

Threadstarter
So, ich habe das Konto jetzt eingerichtet, sehe aber nur Narchichten von Hotmail, nicht die anderen Mails. Kann man das auch umstellen?

I

imported_kerberos

Gast
Dies ist (unter Win8) ein Hotmail Konto; also kannst du nur Mail abfragen, bzw. hier Adressen einrichten, die zu einem Hotmail Konto gehören. Alle andere Mailkonten solltest du dann "via Browser" abrufen, oder du legst dir Outlook(Express) - Windows LiveMail usw. an. Hier kannst du dir dann Mailkonten einrichten, senden oder abfragen.

Ich habe es mir eben angesehen und mich mit meiner Live ID angemeldet; mehr ging bei mir auch nicht.

T

Tut60

Threadstarter
Ok. Trotzdem Danke

NiFu

NiFu

Aber wenn ich auf neues Konto einrichten Klicke kann ich nur Hotmail, Googlemail oder Exchange auswählen.
Wenn's nicht gehen sollte: Nimm "Windows Mail". Ist ja nach wie vor unter Windows 8 im Ordner "C:\Programme\Windows Mail\" vorhanden. Muss nur mit ein paar Tricks wieder lauffähig gemacht werden. War ja unter Windows 7 ähnlich.

Thema:

Mail Konto einrichten

Mail Konto einrichten - Ähnliche Themen

• exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht: Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in...
  • outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht

outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht: Habe office 365 personal, outlook kann z war gestartet werden, es zeigt jedoch immer nur das Bild mail-Adresse eingeben und dann wird nach pw...
  • Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
  • Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...