Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014

Diskutiere Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit ein paar Tagen und nicht nur am PC sondern auch auf meinem Lumia 950! Habe bereits wie bei der Fehlermeldung beschrieben meine Konto Verknüpfung gelöscht und wieder neu hergestellt, jedoch sind nun auch alle Kontakte und Termine auf meinem Handy weg und Synchronisiert hat er trotzdem nicht!! Hab seit begin der Smartphones an ein Telefon mit Windows Oberfläche. Aber nun wird es mir auch schon zu viel, ständig ist ein Problem. Erst vor kurzem war all meine Kontakt Gruppen gelöscht, nun das!!!

Thema:

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014 - Ähnliche Themen

• Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
  • "Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?