Mail im Postausgang Windows Live Mail

Diskutiere Mail im Postausgang Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch...

MS-User

Threadstarter
Moin,
ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch beim Start von Wlm die Meldung: Es befinden sich noch mails im Postausgang.
Habe dann das Konto entfernt und nach Neustart wieder hinzugefügt. Keine Änderung. Meldung: Es befinden sich noch mails im Postausgang, wollen sie die mit dem Standardkonto versenden ?
Nur, ich habe keinen Ordner Postausgang, kann sie also nicht löschen.
Was bitte tun ?

Lieben Gruß

Thema:

Mail im Postausgang Windows Live Mail

Mail im Postausgang Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
Windows Live Mail 2011: Hallo ich habe Windows Live Mail 2011 hier habe ich 4 verschiedene E-Mail Adressen von Mitgliedern meiner Familie eingebunden. Beim wichtigsten...
Senden von Mails mit windows live mail: Frage oder Problem Beschreibung : Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Senden von Mails mit windows live mail: Frage oder Problem Beschreibung : Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und...
Oben