Mail funktioniert nicht

Diskutiere Mail funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Seit dem letzten Updatepaket, dass sich bei mir gestern vollzogen hat, funktioniert meine Mailsapp nicht mehr. Zuerst hat er nichts mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Seit dem letzten Updatepaket, dass sich bei mir gestern vollzogen hat, funktioniert meine Mailsapp nicht mehr.
Zuerst hat er nichts mehr synchronisiert. Weder von gmx noch vom Gmail Konto. Plötzlich verschwinden alle mails und alle Ordner. Ich kann nicht mal eine neue Mail schreiben. Die Konten habe ich gelöscht und erneut angemeldet über die app, es hat sich allerdings nichts geändert.

Was kann Ich tun? Mir hat die Simpelheit der App sehr gefallen und würde nur ungern darauf verzichten.

Würde mich über jede erdenkliche Art von Hilfe freuen.

freundlichst Gabriel

Thema:

Mail funktioniert nicht

Mail funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, dass der Befehl "senden an E-Mail Empfänger" nicht funktioniert. Es erscheint...
  • Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert?
  • Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert?
  • E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und sie funktioniert...