Mail-Eingang nur Schubweise oder gar nicht

Diskutiere Mail-Eingang nur Schubweise oder gar nicht im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich hab hier einen Server 2008 mit Exchange 2007. Bisher ist die Kiste einwandfrei gelaufen. Nun gibt es ein Problem mit...
S

schwalke

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab hier einen Server 2008 mit Exchange 2007. Bisher ist die Kiste einwandfrei gelaufen. Nun gibt es ein Problem mit eingehenden Mails (der Ausgang funzt einwandfrei). Es kommen keine Mails mehr an oder nur vereinzelt und Schubweise.

Ich hab das Gerät mal neu gestartet. Das hat nun 1 Tag funktioniert. Heute früh ging es dann wieder nicht. Nach Neustart der Dienste hat es wieder geklappt, aber nun funktioniert das auch nicht mehr.

Was kann ich nur tun?
Kann mir jemand helfen?

MfG
schwalke

Ps.: Interne E-Mails kommen an.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo,

wie holst du denn die Emails ab? Direkt per MX Eintrag deines Providers oder per Connector?

Ich nutze zuhause und auch bei einigen Kunden fetchmail um die Mails vom Provider zum Exchange zu bekommen.

Thema:

Mail-Eingang nur Schubweise oder gar nicht

Mail-Eingang nur Schubweise oder gar nicht - Ähnliche Themen

• Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
  • habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht: Hello Yesterday Outlook downloaded outgoing emails ok. I do not receive incoming e-mails. Can you please help me. Heinrich Nieswandt *** Die...
  • E Mail Eingang Zeitraum

E Mail Eingang Zeitraum: Auf meinem iphone, zeigt mein e Mail Eingang nur die mails an, die höchstens ca ein Monat alt sind. Auf dem ipad werden zum Glück alle angezeigt...
  • Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr...
  • Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr...