Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Diskutiere Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in...
M

MS-User

Threadstarter
Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife.

Egal ob ein e-mail Konto, auf das in Outlook (Office) zugegriffen werden kann, oder ein Outlook.com e-mail Konto.

Konto wird erstellt....

Konto wird erstellt...

Konto wird erstellt...

Ende Fahnenstange oder besser Geduld

Ich habe ein ähnliches Problem auf einem Surface-Book. Da komme ich erst gar nicht in die Auswahl eines Kontos.

Thema:

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• windows 10: eingegangene t-online mails auf dem desktop anzeigen: wie geht das

windows 10: eingegangene t-online mails auf dem desktop anzeigen: wie geht das: Windows 10: T-Online Mails bei eingang auf dem Desktop anzeigen: wiegeht das?
  • E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC: Hallo, Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs Windows 10...
  • Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook.

Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook.: wo muss ich evtl. eine Einstellung ändern?
  • E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form "outlook_EDXXXXXXXX_outlook.com"

E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form "outlook_EDXXXXXXXX_outlook.com": E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form "outlook_EDXXXXXXXX_outlook.com" Wenn ich über Outlook in der Desktop App eine...
  • Mail aus der App auf Desktop speichern

Mail aus der App auf Desktop speichern: Hilfe, kann mir bitte jemand sagen wie ich eine E Mail aus der Mail App auf meinem Desktop speichern kann bzw. in einen Ordner auf dem Desktop ?