Mail-Client-Programm: Thunderbird 1.5 erhält letztes Update

Diskutiere Mail-Client-Programm: Thunderbird 1.5 erhält letztes Update im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eigentlich wurde der Support für Mozilla Thunderbird 1.5 bereits eingestellt, jetzt stellen die Entwickler mit der Version 1.5.0.14 doch noch...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Eigentlich wurde der Support für Mozilla Thunderbird 1.5 bereits eingestellt, jetzt stellen die Entwickler mit der Version 1.5.0.14 doch noch einmal ein Update für Ihr Mail-Client-Programm zum Download bereit.

Wie auf der Web-Seite von Mozilla zu lesen ist, haben die Entwickler in der neuen Version noch einmal an der Stabilität und der Sicherheit des Open-Source-Programms Thunderbird gearbeitet.

Mit der neuen Version sollen die Nutzer sicherer Mails verschicken können. Jedoch weist Mozilla erneut darauf hin, dass dies das letzte Update für die Version 1.5 des Mail-Clients ist. Die Nutzer werden gebeten, auf Thunderbird 2 umzusteigen.

Das Programm verfügt über einen großen Funktionsumfang, zum Beispiel über einen selbstlernenden Spam-Filter. Thunderbird kann mehrere POP3-/IMAP-Konten verwalten, besitzt eine Rechtschreibprüfung und kann verwandte Mails hierarchisch gruppieren.

Thunderbird 1.5.0.14 steht für Windows (6 MB), Linux (10 MB) und Mac OS X (18 MB) zum Download bereit.

Download: Thunderbird 1.5.0.14 (WinBoard Server)

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Zuletzt bearbeitet:
K

Killerchicken

Gast
wundert mich das sie Thunderbird 1.5 eh so lange unterstützt haben ... der Nachfolger ist ja nicht schlechter ... sondern besser

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
FF ging ja nur bis 1.5.0.12,warum gibts Tb bis Version 1.5.0.14?

Irgendwie funktioniert der DL bei mir nicht,klicke ich auf Download kommt das hier.
Könnt ihr das bitte mal nachprüfen? ;)

WinBoard - Die Windows Community.png

Klicke ich danach wieder auf..ich stimme zu,dann kommt das selbe wieder.

R

Rambó.Ò

Bei mir kommt der selbe Fehler wie bei Fireblade!? :(

R

Rambó.Ò

Jetzt ist er weg, aber als ich gepostet hab, war er noch da ;) Gute Arbeit frankbier:up :winboard

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Astrein,schönen Dank,nun klappts.
Gesaugt und sofort installiert. :up

frankbier,schneller als die Bullerei. :D

Unbenannt-1 Kopie.jpg

DiableNoir

DiableNoir

@Fireblade:

Wieso verwendest du immer noch Version 1.x? Ich denke es wäre besser wenn du gleich auf Version 2.0 updatest. ;)

Thema:

Mail-Client-Programm: Thunderbird 1.5 erhält letztes Update

Mail-Client-Programm: Thunderbird 1.5 erhält letztes Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung unter Windows 10 V1803 64Bit DE: Auf dem Rechner ist Outlook 2010 und der Windows...
  • Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David

Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David: Guten Tag, wir haben ein Problem bei einem unserer Kunden... Seit kurzem haben wir bei einem Kunden Outlook 2016 (Office 365) anstatt Tobit...
  • SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den...
  • Live Mail wird seit letztem Windows Update nicht mehr als Standard Email Client erkannt

Live Mail wird seit letztem Windows Update nicht mehr als Standard Email Client erkannt: Das Problem tritt im speziellen mit Brother Druckern auf, die ControlCenter4 benutzen. Obwohl Live Mail als Standard Programm festgelegt ist...
  • Standard Mail Client

Standard Mail Client: Hallo aus Witten nach dem Update auf Creators Fall bekomme ich beim IE11 bei dem Button für die E-Mails die Fehlermeldung : Der Vorgang kann...