Mail bekommen mit Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Di

Diskutiere Mail bekommen mit Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Di im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Mail bekommen mit Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Di Hallo Forum, gestern Mittag bekam meine...
M

MS-User

Threadstarter
Mail bekommen mit Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Di

Hallo Forum,

gestern Mittag bekam meine Frau eine Mail mit dem Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.....".

Man soll im Outlook.com sein Konto aktualisieren usw........

Problem ist, dass wir das Konto nicht aktualisieren können, da immer nach der Eingabe des Passworts die Meldung kommt das die Eingabe nicht richtig ist. Passwort stimmt aber zu 100% da wir uns ja auch damit bei Outlook.com anmelden und auch an unserem Win10-Rechner zuhause.
Haben dann die Mailadresse entfernt in Outlook.com und wollten sie wieder neu anlegen, was allerdings wieder nicht funktioniert da er das richtige Passwort nicht akzeptiert. Somit ist im Moment bei Outlook.com keine Mailadresse hinterlegt und es können keine Mails empfangen werden.

Bringt es was das Passwort zu ändern und da danach nochmal zu versuchen die Mailadresse anzulegen, oder ist das ein ganz anderes Problem.
Ich finde auch nirgends eine Möglichkeit Einstellungen zu reparieren, weder am Handy (640er mit Win10M) noch am Rechner.......

Gruß Marcus

Thema:

Mail bekommen mit Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Di - Ähnliche Themen

• Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!: Ich habe eine E-Mail geschrieben, und immer wenn ich sie versenden wollte, landete sie im Postausgang. Als Entwurf gespeichert verschwand sie...
  • Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
  • Bekomme keine Mails von t-online.de auf meine Adresse live.de geschickt

Bekomme keine Mails von t-online.de auf meine Adresse live.de geschickt: Hallo, ich bekomme seit Tagen keine Mails von T-Online.de zugestellt. T-Online schickt seinen Kunden, dass die Microsoft-Adresse live.de auf...
  • Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails: Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter...
  • Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück: Hallo ich bekomme meine e-mail adresse nicht zurück ich habe alles probiert was ich kann😭 mein konto war mit meinem alten handy nummer...