Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Diskutiere Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher rausgefiltert wurde, obwohl ich nichts dergleichen einstellt habe. Die Mail wurde 2. Mal versendet und definitiv an die richtige Adresse

Ebenso ist eine wichtige E-Mail aus dem Junk-Mail Ordner verschwunden und ist nirgends wieder auffindbar.

Kann mir wer, vorallem bei dem 1. Problem, weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Sven

Thema:

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht - Ähnliche Themen

• erhalte nicht alle mails (hotmail in Outlook)

erhalte nicht alle mails (hotmail in Outlook): Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde (zum...
  • Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht...
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver

Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver: Ich habe ein Hotmail-Konto (nunmehr auf Outlook) . Auf diese eingehenden Mails (also auf mein Hotmail-Konto) werden auf mein Hauptmailkonto am...
  • Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der...