Mail App

Diskutiere Mail App im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Habe die Mail App im Store Programm gefunden ,habe auf Installieren gedrückt und erhalte die Info,wurde Installiert. Kann aber die installierte...
M

MS-User

Threadstarter
Habe die Mail App im Store Programm gefunden ,habe auf Installieren gedrückt und erhalte die Info,wurde Installiert.
Kann aber die installierte App nirgens finden.
Wenn ich unter Apps nach Namen die App Mail eingebe ,ist diese nicht vorhanden.
Wo kann ich diese App auf meinem Laptop finden ?

Thema:

Mail App

Mail App - Ähnliche Themen

• Mail App verschwunden

Mail App verschwunden: Hallo, auf dem Surface meines Vaters ist plötzlich die Mail-App (die für Windows Live Mail aus C:\Program Files\WindowsApps) verschwunden. Sie...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...
  • Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all...
  • Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg...