mail app

Diskutiere mail app im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich habe bei outlook meine email adresse kann sich auch im desktop modus ganz normal ausführen, wenn ich aber auf dieses mail app gehe kann ich...
G

Gast

Gast
ich habe bei outlook meine email adresse kann sich auch im desktop modus ganz normal ausführen, wenn ich aber auf dieses mail app gehe kann ich zwar mein konto bearbeiten aber nicht öffnen. es neu zu erstellen geht auch da es dann immer heißt: dieses konto existiert bereits!
wie kann ich es auch mit diesem app ganz normal öffnen?

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Meinst du "MS Office-Outlook" oder meinst du "outlook.com" ? Zwei verschiedene paar Socken !

Thema:

mail app

mail app - Ähnliche Themen

• Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am...
  • Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit...