Mail-App

Diskutiere Mail-App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich kann in der Mail-App bei meinem Windows 8.1 die Passwörter für meine verschiedenen E-Mail-Konten nicht ändern, nachdem ich...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich kann in der Mail-App bei meinem Windows 8.1 die Passwörter für meine verschiedenen E-Mail-Konten nicht ändern, nachdem ich diese bereits bei den jeweiligen Anbietern geändert habe.
Wenn ich über "Einstellungen" und "Konten" gehe, kann ich diese zwar abändern, aber nirgens steht etwas von "Änderungen speichern" o. ä. Einzig Konto entfernen wird mir angeboten, wobei ja dann aber die heruntergeladenen E-Mails verschwinden würden, wenn ich die Konten neu einrichten würde.
Hat von Euch jemand einen Tipp bzw. eine Lösung dazu parat.

MfG

O

oenone

Wenn du sie änderst, werden sie sofort gespeichert. Kein "Änderungen speichern" nötig.

Thema:

Mail-App

Mail-App - Ähnliche Themen

• Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am...
  • Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit...