Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Diskutiere Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt.
Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen Einrichtung, als auch bei einer manuellen Einrichtung auf Eingangs-Und Ausgangsserver.
Ich verwende die Angaben von Yahoo für einen IMAP zugriff. siehe: https://help.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/imap-server-settings-yahoo-mail-sln4075.html?impressions=true
Ich habe auch den Hinweis die Internetzeit neu zu synchronisieren, probiert. Hat auch zu keinen Ergebnis geführt.
Der Zugriff über web-mail von Yahoo klappt einwandfrei. Der Zugriff über Apple iPhone Mail klappt ebenfalls einwandfrei.
Vielleicht weiß jemand aus der Community einen Rat.
Gruß Peter

- Apps sind Bestandteil von Windows . Verschoben -

Thema:

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail - Ähnliche Themen

• windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das???
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...