Mail-App unter Windows 8.1 geht nicht mehr

Diskutiere Mail-App unter Windows 8.1 geht nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Tag. Benutze Windows 8.1 und habe seit mehreren Tagen Probleme mit meiner Mail-App. Monate lang alles gut und nun kann ich keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag. Benutze Windows 8.1 und habe seit mehreren Tagen Probleme mit meiner Mail-App. Monate lang alles gut und nun kann ich keine Mails mehr senden oder empfangen. Es heißt immer......@hotmail.de steht nicht zur verfügung, oder konnte nicht synkronisiert werden. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, habe das Microsoft-Konto in ein Lokales Konto geändert und dann wieder zurück, kein Erfolg. Eine Systehmwiederherstellung brachte auch kein besseres Ergebnis. Würde gerne einen älteren Wiederherstellungspunkt wählen, aber leider bekomme ich nur für die letzten 2 Wochen eine Auswahl. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Danke schon mal.

- Apps gehören zu Windows. Verschoben -

Thema:

Mail-App unter Windows 8.1 geht nicht mehr

Mail-App unter Windows 8.1 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am...
  • Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit...