Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen)

Diskutiere Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen) im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie im Thread Outlook Mail-App: Erhalte nicht alle Nachrichten beschrieben. Ich habe die Mail-App...
T

T-P

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie im Thread Outlook Mail-App: Erhalte nicht alle Nachrichten beschrieben. Ich habe die Mail-App für GMX konfiguriert (IMAP, mit SSL, neue E-Mail herunterladen, sobald Elemente ankommen).

Nun zeigt mir Mail-App drei neue E-Mails im Posteingang an (Anzahl neben dem Posteingang), aber in der Liste der Mails steht, dass es keine Nachrichten innerhalb der letzten zwei Wochen gegeben hat. Wenn ich mich über das GMX-Webinterface anmelde, dann sehe ich drei ungelesene Mails in meinem Posteingang. Wie kann ich diese drei Mails für Mail-App sichtbar machen?

Neue Mails kommen korrekt an, aber diese drei Mails kann ich nicht abrufen. Dabei handelt es sich um keine besonderen Mails.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank und schöne Grüße

Nachtrag:
Ich habe die Einstellungen dahingehend geändert, dass alle Mails des letzten Monats abgerufen werden. Nun wurden einige Mails runtergeladen, aber alle sind vom Mai. Sämtliche Mails vom Juni (inkl. der drei ungelesenen) werden nicht angezeigt.

Thema:

Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen)

Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen) - Ähnliche Themen

• Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...
  • "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...