Mail-App ohne Microsoftkonto nutzen

Diskutiere Mail-App ohne Microsoftkonto nutzen im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Eigentlich wäre es ganz einfach, die Mail-App ohne Microsoftkonto zu nutzen. Siehe dazu folgendes Tutorial. Nur - bei mir ist schon dieses gpedit...
E

EMP

Gast
Eigentlich wäre es ganz einfach, die Mail-App ohne Microsoftkonto zu nutzen. Siehe dazu folgendes Tutorial.
Nur - bei mir ist schon dieses gpedit nicht auffindbar...

Ein anderer Weg?

areiland

areiland

Regedit starten, zum Schlüssel "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System" gehen und dort den Dword-Wert (32 Bit) "MSAOptional" anlegen. Der erhält den Wert "1" zugewiesen. Dann klappts auch ohne MS Konto.

E

EMP

Gast
Hab keine Benachrichtigung erhalten, deshalb seh ich das erst jetzt.
Aber scheint mir nicht zu klappen, heißt immer noch, ich müsse mich anmelden.

Hast du eig noch Windows 8 oder schon 10?

Thema:

Mail-App ohne Microsoftkonto nutzen

Mail-App ohne Microsoftkonto nutzen - Ähnliche Themen

• E-Mail App

E-Mail App: Bitte helfen Sie mir. Ich kann meine E-Mail App nicht mehr öffnen. Danke.
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
  • E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2...
  • Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder...