Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang!

Diskutiere Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Halli hallo, ich habe folgendes Problem. Die Mail App öffnet immer die erste E-Mail im Posteingang automatisch!! Kann man das irgendwo ändern...
L

lissa

Gast
Halli hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Mail App öffnet immer die erste E-Mail im Posteingang automatisch!!
Kann man das irgendwo ändern? Will mir nicht irgendwann nen Virus oder so einfangen nur weil die App immer einfach die erste Mail öffnet!!!

LG und danke schon Mal im Voraus :)

areiland

areiland

Es wird immer die Erste Mail der Übersicht angezeigt. Viren sind auch eher in den Anhängen verborgen, als im Mailtext selbst. Also nicht gleich alle Bilder automatisch downloaden lassen und auch keine Anhänge ungeprüft öffnen. Den Rest besorgt der Virenscanner.

L

lissa

Gast
Hmmm... Trotzdem schade, dass sich das nicht abstellen lässt! Habe das mit dem automatischen Herunterladen externer Bilder jetzt ausgestellt!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp :)

LG lissa

Thema:

Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang!

Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang! - Ähnliche Themen

• E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
  • Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
  • Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit...
  • Mail und Kalender App öffnet sich nur mit Zeitverzögerung

Mail und Kalender App öffnet sich nur mit Zeitverzögerung: Hallo, bisher funktionierte meine Kalender und Mail APP in Windows 10 einwandfrei. Seit ein paar Tagen dauert es aber immer etwas bis sie sich...
  • Die Mail- App öffnet sich nicht richtig. Was kann ich tun?

Die Mail- App öffnet sich nicht richtig. Was kann ich tun?: Nach dem öffnen der Mail- App bleibt der Bildschirm weiß. Was kann ich tuen?? Kann ich die App irgendwie neu installieren??