Mail App & Konten zusammen anzeigen

Diskutiere Mail App & Konten zusammen anzeigen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es nach dem aktuellen Update möglich sein sollte wenn ich mehrere Mailkonten eingerichtet habe den...
I

imported_tsaenger

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass es nach dem aktuellen Update möglich sein sollte wenn ich mehrere Mailkonten eingerichtet habe den Posteingang gemeinsam anzuzeigen.
Leider konnte ich bis jetzt diese Einstelung nicht finden.
Hat jemand eine Idee was ich da tun muss?

Vielen Dank.

Tobias

Thema:

Mail App & Konten zusammen anzeigen

Mail App & Konten zusammen anzeigen - Ähnliche Themen

• Mail App Konten hinzufügen nicht möglich

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen. Wenn ich in die...
  • E-Mail-Konten (Windows App)

E-Mail-Konten (Windows App): Hallo, ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen...
  • Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen"...
  • E-Mail & App-Konten zeigt nichts an

E-Mail & App-Konten zeigt nichts an: Hallo, die Seite "Email und App-Konten" in den Einstellungen lädt nicht. Auch die Seite "Auf Arbeits oder Schulkonto zugreifen" und Apps...
  • Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte zusätzlich zu meinem Live-Mailaccount ein weiteres Mailkonto hinzufügen. Leider funktioniert weder in Windows Mail...