Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Diskutiere Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme, landen diese immer im Spam Ordner obwohl ich sie mehrmals schon als "Nicht Spam" markiert habe.
 
Thema:

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam - Ähnliche Themen

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...
Verbleib von Spam Mails: In meinem Spam Ordner landen gelegentlich Mails die keine Spam sind. Wenn ich anklicke, dass es keine Spams sind, kommt die Nachricht, dass sie in...
Extreme Spam-Flut seit 1 Monat: Hallo, seit ca. 1 Monat bekomme ich extrem viele Junk/Spam-Mails. Sie werden zwar in den Junk-Ordner gefiltert, aber teilweise erhalte ich 100...
MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....: Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet...
Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam: Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den...
Oben