Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Diskutiere Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme...
M

MS-User

Hallo,
ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme, landen diese immer im Spam Ordner obwohl ich sie mehrmals schon als "Nicht Spam" markiert habe.

Thema:

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam - Ähnliche Themen

• Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag...
  • Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine...
  • E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet: E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet Ich habe eine Unternehmensemail mit Outlook.com...
  • verknüpfte Bilder bei E-Mail outlook werden nicht angezeigt

verknüpfte Bilder bei E-Mail outlook werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden bei erhaltenen E-Mails keine verknüpften Bilder mehr angezeigt. Ich habe auch schon über den Exploer Internetoptionen...
  • Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam: Hallo, ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme...