Mail Adresse Third Level Domain

Diskutiere Mail Adresse Third Level Domain im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Moin! Ich habe mir eine third-level Domain "gebastelt" = third.second.de. Lt. meinem Hoster kann ich dazu einen Mailaccount anlegen. =...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Moin!

Ich habe mir eine third-level Domain "gebastelt" = third.second.de.
Lt. meinem Hoster kann ich dazu einen Mailaccount anlegen. = mail@third.second.de.
Nur: Thunderbird sucht sich nen Wolf! Und findet nix!
Wenn ich einen Accout = mail@second.de kreiere, findet der Donnervogel diesen ratzfatz.
Wo ist das Problem?

cu

zauberer_

zauberer_

Standort
Nordsee
Hallo,

donnervogel such in listen nach der domain also second.de. aber die domain third.second.de steht noch nirgends.
also musst du sie per hand konfigurieren.

Gruß

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Ein Ping auf Domain und Maildomain findet keinen Host. Also muss die DNS erst angemeldet werden. Das müßte wohl Dein Hoster machen, wenn er schon der Meinung ist, dass Du damit einen Mailaccount anlegen kannst.

Thema:

Mail Adresse Third Level Domain

Mail Adresse Third Level Domain - Ähnliche Themen

• Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
  • Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: Hallo warum wird mir diese Nachricht bei senden einer Nachricht angezeigt?