Mahjong Titans(Vista) für xp

Diskutiere Mahjong Titans(Vista) für xp im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hallo malwieder Gibt es eine möglichkeit Mahjong Titans irgendwo zu saugen also das was bei Vista dabei ist ? ich hätte auch ein installiertes...
B

Blacktronics

Threadstarter
hallo malwieder

Gibt es eine möglichkeit Mahjong Titans irgendwo zu saugen also das was bei Vista dabei ist ?

ich hätte auch ein installiertes Vista bei meinem vater zur verfügung wo ich evtl game daten rauskopieren könnte

hab schon gegoogelt und mahjong titans gefunden aber nicht das was ich suche :wut:wut:wut:wut

:firefox

Slayer10061977

Slayer10061977

hallo malwieder

Gibt es eine möglichkeit Mahjong Titans irgendwo zu saugen also das was bei Vista dabei ist ?

ich hätte auch ein installiertes Vista bei meinem vater zur verfügung wo ich evtl game daten rauskopieren könnte

hab schon gegoogelt und mahjong titans gefunden aber nicht das was ich suche :wut:wut:wut:wut

:firefox
Ich gehe mal stark davon aus das wenn Du soetwas hier fragst, das Du die Board-Regeln nicht gelesen hast...

Es wird/kann Dir hier keiner helfen Illegal Software zu beschaffen:blush

Und wenn dieses Mahjong Titans bestandteil von Win VISTA ist, wirst Du keine Möglichkeit haben das irgendwie für XP zu bekommen...

Mfg Slayer

Jann F

Jann F

Warum suchst du nicht bei sourceforge.net nach einem mahjong spiel??
Dort ist alles kostenlos und frei.

P

phil0sofa

...bei sourceforge.net nach einem mahjong spiel??
Er möchte wahrscheinlich aber das Original bzw. ein eineiiges Klon. :D
Von trüber Unwissenheit bin ich umzingelt hinsichtlich der Authentizität dieser modifizierten Applikation für XP, da ich außer Stande mich sah eine Analogie zwischen Shanghai und Majohng Titans zu erschließen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kopier doch einfach die EXE-Datei. Vielleicht funktionierts ja auch unter XP.

K

KryptoX

Schau Dir mal als Alternative Kyodai Mahjongg an, ist um Längen besser und mehrsprachig. Benutze ich selbst seit Jahren.

A

AlienJoker

Gast
Exe kopieren ist nicht (DX10), aber wir hatten hier schonmal nen Link, wie man die Vista-Spiele unter XP zum laufen bringt.

Thema:

Mahjong Titans(Vista) für xp

Sucheingaben

mahjong titans windows xp

,

mahjong titans kostenlos spielen

,

windows xp mahjong titans

,
chess titans kostenlos
, mahjong titans kostenlos download, mahjong titan windows vista, mahjong titan auf windows vista herunterladen, majong titan vista, free mahjong xp

Mahjong Titans(Vista) für xp - Ähnliche Themen

• Mahjong tägliche Herausforderungen

Mahjong tägliche Herausforderungen: Hallo, seit heute (4.12.2018) funktionieren bei Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Der Kalender zeigt mir auf einmal 5 mögliche...
  • Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr das tägliche Microsoft Mahjong Spiel spielen. Muss allerdings dazu sagen das ich gestern die ersten 2...
  • windows 8.1 mahjong and jigsaw

windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es...
  • windows 8.1 mahjong and jigsaw

windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es...
  • GELÖST Vista Spiele Mahjong Titans

GELÖST Vista Spiele Mahjong Titans: In START-Alle Programme-Spiele konnte ich Mahjong Titans aufrufen, plötzlich nicht mehr, die ausführbare Datei ist verschwunden und auf dem PC...