GELÖST Magnat Boxen am PC anschließen

Diskutiere Magnat Boxen am PC anschließen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wenn du mit normalen Speakern so einen Sound willst brauchst extreme Endstufen. Du hast die richtige Wahl getroffen.
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Wenn du mit normalen Speakern so einen Sound willst brauchst extreme Endstufen. Du hast die richtige Wahl getroffen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich kenn einige die sind von normalen zig 1000Euro Speakern passiv, auf aktiv umgestiegen und bereuen es überhaupt nicht. Natürlich dann Speaker wie Geithain oder sonstiges. Aber das ist eine andere Liga.

B

Big-Bang

Threadstarter
Jaman, ich schick meine Boxen zurück und bestell diese hier, SIND SICHER BESSER :D :D :D :D :D :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Auf alle Fälle. Aber wie gesagt kommts halt auch auf den Raum an, ab einem gewissen Punkt hilft dir eine bessere Box auch nix mehr, dann mußt am Raum arbeiten und umbauen. Das will ich aber auch nicht. Soll wohnlich bleiben.

B

Big-Bang

Threadstarter
Vorerst bin ich sehr zufrieden...und ich will nochmal gesagt haben, dass ich nur 1 Speaker habe welcher auf Mono läuft... :D
Ich melde mich wieder, sobald ich den 2. habe, dass wird dann wohl wieder ein Unterschied sein :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Klar wird das ein enormer Unterschied. Bin schon gespannt was als nächstes dann kommt was du haben willst.:D

B

Big-Bang

Threadstarter
2. Speaker kommt voraussichtlich übermorgen an :)

B

Big-Bang

Threadstarter
Dankeschön :) Der 2. Speaker ist bereits da, ein Genuss ohne Ende :D, insbesondere wenn man Musik im FLAC-Format hört ;)
Klasse Empfehlung, die ich gern weitergebe^^
Jetzt kann ich das Thema getrost als "gelöst" markieren :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
So mein Freundchen jetzt warte ich aber auf eine Einladung zum Probehören.:D:D:D:D:D
Nein Spaß bei Seite, freut mich das du zufrieden bist. Ich habe ja die Speaker nicht selber hören können , war aber auch um deinen angesetzten Preis nicht so einfach bei aktiv Boxen zu bleiben. Aber aktiv lohnt sich immer wenn man kein Geld für gute Verstärker ausgeben will oder kann.
Jetzt fehlt dir nur noch ein guter Kopfhörer, aber lasse das lieber mal sein sonst hörst mit deinen neuen Speakern nimmer. Ich habe fast nur noch Kopfhörer auf der Birne und sitze am Notebook. Damit du so einen Sound wie bei guten KHs bekommst mußt du tief und noch tiefer in die Tasche greifen für normale Speaker und ist nicht sicher ob überhaupt der Raum es dann hergibt. Ich will dich aber nicht auf den Geschmack bringen sonst suchen wir bald KHs für dich.:D

B

Big-Bang

Threadstarter
Ich denke das passt so :D Speaker reichen mir vollkommen^^
Vorallem wohn ich hier in 'ner WG, da nützen Kopfhörer für meine Mithörer nicht viel :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kennt ihr diese Seite eigentlich?Klingt recht interessant;und wer nicht selber bauen kann oder will kann das auch käuflich erwerben...

Lautsprecherbau.de

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Nein, habe ich mich noch nie befasst damit. Ich hatte mal eine Sub Tube fürs Auto die selber gebaut war, der Sub ging voll ab aber bei normalen Speakern würde ich das mal lieber die Profis machen lassen.

Thema:

Magnat Boxen am PC anschließen

Sucheingaben

magnat 1440201 an PC

Magnat Boxen am PC anschließen - Ähnliche Themen

• Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit...
  • Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet

Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
  • Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?

Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?: Trotz des Alters halten viele Fire TV Nutzer an der Fire TV Box der 2. Generation fest, denn sie bietet vieles was man auf den neueren Sticks...
  • Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • 206 SW mit Standard-CD-Radio und 4 Magnat-Lautsprechern

206 SW mit Standard-CD-Radio und 4 Magnat-Lautsprechern: Nabend Winboardler, Ich habe eine Frage, ist es möglich diese 4 Lautsprecher (1 Paar diese und 1 Paar diese) mit dem Standard-CD-Radio zu...