GELÖST Magnat Boxen am PC anschließen

Diskutiere Magnat Boxen am PC anschließen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Du das weis ich ehrlich gesagt nicht genau, habe mich da noch nicht eingelesen. Aber irgendwie ist mir da was bekannt das es mehr auf iPhone...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Du das weis ich ehrlich gesagt nicht genau, habe mich da noch nicht eingelesen. Aber irgendwie ist mir da was bekannt das es mehr auf iPhone zugeschnitten ist was Canton da anbietet.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Habe mir hier mal die Anleitung durchgelesen, scheint wirklich nicht so einfach zu sein mit Windows oder Android Geräten.
http://www.canton.de/de/flexidelity/your_world/produkt/your_duo.htm
Ich glaub die haben nicht einmal einen Line In oder sonstige Kabelverbindung, denke da würd ich eher die Fingern lassen wenn Win oder Andorid gewünscht wird.

B

Big-Bang

Threadstarter
Das ist schlecht, ich nutze ausschließlich Windows/Android, bin ein "Applehasser" :D
Im Grunde weis ich immer noch nicht, welche Boxen für mich geeignet wären.
Die einzigen, die ich sofort kaufen würde, sind nur vorbestellbar..

B

Big-Bang

Threadstarter
Ja Moment, 1 Boxe 400€, wie war das mit 500 ist mir zu viel? :D

B

Big-Bang

Threadstarter
Passt, sieht aber sehr sehr nice aus.
Wenn ich die Speaker 2x bestelle, muss ich da was beachten, irgend etwas dazu kaufen o.ä. um sie an meinen PC an zu schließen? Weil ich hab dann ja 2 identische Speaker, aber nur 1 Line In am PC (Grün).

Und kleine Nebenfrage zu Aktivlautsprechern, ist da dann direkt der Subwoofer integriert, oder wie läuft das ab?
Ich kenne es halt nur von meinem 2.1 Soundsystem 1 Subwoofer, 2 Speaker.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Die haben einen normalen Teiftöner verbaut, aber ich würde mir wegen den Baß keine Sorge machen. Die spielen ja bis 50Hz runter. Durch die integrierte Endstufe ist da alles gut und richtig abgestimmt. Das passt schon. Kabel weis ich nicht, ich denke das da auch ein DAC integriert ist wegen der USB Anbindung.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Achso, wegen der Bestellung denke ich kannst eh nur paarweise bestellen.

B

Big-Bang

Threadstarter
Ich weis zwar nicht was ein "DAC" ist, aber wird passen denk ich :D
Wird wohl etwas dauern, bis ich mir die Leisten kann (wenn überhaupt..)

Danke für die ausführliche Hilfe :)

B

Big-Bang

Threadstarter
Ich geb bescheid :) (gibt grad ein paar Komplikationen, hoffe ich kann sie mir überhaupt kaufen :D)
Muss ich das Thema als "nicht gelöst" markieren, damit andere die mitgeschrieben haben eine Meldung bei Antwort erhalten, oder passt das so?

B

Big-Bang

Threadstarter
Ich habe mir jetzt schon mal einen Speaker bestellt, der 2. folgt wenn mein Geldbeutel wieder voll ist :D

EDIT: Morgen kommt der Speaker, ich werde dann mal meine ersten Soundtests hier beschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
B

Big-Bang

Threadstarter
SAUGEIL dat teil^^
Hab zwar nur einen Speaker bis jetzt, aber der hat richtig satten Sound, der 2. folgt diesen Monat noch, aber ich bin hoch zufrieden! :)
Danke für die Empfehlung, geb ich gern weiter :D

Bässe sind auch extrem Satt, ohne direkt zu brummen wie bei meinem 2.1 60€ Philips Soundsystem :D

B

Big-Bang

Threadstarter
Nubert nuPro A-20, richtig :)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Na dann viel Spaß beim weiter testen. :D:D:D:D:D:D Das kann süchtig machen, ich bins aber noch fast nicht.:wut:D:D:D:D:D:D

B

Big-Bang

Threadstarter
Auf jeden Fall :D :D :D
Was denkste, wie ich mich auf den 2. Speaker freue, das boomt dann richtig schön :)

Thema:

Magnat Boxen am PC anschließen

Sucheingaben

magnat 1440201 an PC

Magnat Boxen am PC anschließen - Ähnliche Themen

• Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit...
  • Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet

Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
  • Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?

Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?: Trotz des Alters halten viele Fire TV Nutzer an der Fire TV Box der 2. Generation fest, denn sie bietet vieles was man auf den neueren Sticks...
  • Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • 206 SW mit Standard-CD-Radio und 4 Magnat-Lautsprechern

206 SW mit Standard-CD-Radio und 4 Magnat-Lautsprechern: Nabend Winboardler, Ich habe eine Frage, ist es möglich diese 4 Lautsprecher (1 Paar diese und 1 Paar diese) mit dem Standard-CD-Radio zu...