Magix Webradio Recorder 5

Diskutiere Magix Webradio Recorder 5 im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Morgen, ich habe obige SW erworben, um endlich mal stressfrei Internetradio aufnehmen zu können - und zwar mehrere Sender gleichzeitig. Nun...
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Morgen,

ich habe obige SW erworben, um endlich mal stressfrei Internetradio aufnehmen zu können - und zwar mehrere Sender gleichzeitig.

Nun preist Magix den Webradio Recorder 5 ja auf seiner Seite als "getestet unter Win 7" an.

Leider ist es so, dass wenn ich das Programm installiere, es starte, sofort gar nix mehr geht. Der Rechner friert ein und scheint komplett überlastet. Ich kann die Maus bewegen, aber nix mehr klicken, machen etc.

Scheinbar legt die Magix SW gleich beim Start den Rechner und 7 komplett lahm.

Ich weiss, es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen ... aber hat vielleicht jemand von euch genau dieses Programm und Erfahrung damit unter Win 7?

Danke

P

Prometheus

Gast
Nein, habe ich nicht. Ich benutze Audials. :up Und den Check mit Win7 habe ich noch vor mir. Versuch mal eine Neuinstallation. Geh auf die Magix-Seite und such nach Win7-Patches und ähnliches. Die haben bestimmt einen Support?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das Logo

bedeutet nicht DESIGNED oder ZERTIFIZIERT, sondern NUR kompatibel.

Es kann also ohne weiteres sein, dass magix das auf einem Testrechner getestet hat und das wars dann :(

Leider gibts keine Testversion, sonst würde ich es testen können.

O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Kein Problem, danke.

habe jetzt das Prog mehrmals neu installiert. Das Ergebnis ist, dass nun auf einmal direkt nach der Installation der Fehler kommt "Installation ist ungültig, bitte installieren sie neu".

Ich hätte bei meiner Meinung über Magix, die ich die letzten Jahre hatte, bleiben sollen und mich nicht zum Kauf verleiten lassen sollen. Was solls.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüsse

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
- Hast du einen Vista-Rechner zum testen. Würde mich interessieren!
- Hast du beim Installieren die UAC abgeschalten ? Kann wichtig sein.

O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Hi Mike,

nein, leider habe ich keinen Vista Rechner zum testen. Die UAC war beim installieren angeschaltet ..

Habs eben nochmal gestartet ... nach dem Fehler "Installation ungültig" kamen jetzt 2 Fehler "Ordner xyz kann nicht angelegt, bzw. gefunden werden".

P

Prometheus

Gast
Deinstallier das Programm, so hat es keinen Wert. Scheint mir inkompatibel.
wenn du zwei Wochen warten kannst, dann berichte ich dir, wie Audials one funktioniert, das ist eine wirklich gute Software. Allerdings hat es einen stolzen Preis: 50 EUR im Handel. ;)
Und beschwer dich mal bei Magix, vielleicht hilfts für einen Nachlass, etc.

Duke

Duke

Hi.

Kannst du die Installation und den Programstart mit der Option "Als Administrator starten" aufrufen ? Nur so als Minimalchance... :hm

Gruß Matze

Thema:

Magix Webradio Recorder 5

Magix Webradio Recorder 5 - Ähnliche Themen

• Magix Videodeluxe

Magix Videodeluxe: Arbeite mit Windows 10 kann mir jemand weiterhelfen es ist mir nicht möglich MAGIX VIDEODELUXE zu installieren, erhalte immer die Fehlermeldung...
  • Probleme mit MAGIX seit Windows 10 Update 1803

Probleme mit MAGIX seit Windows 10 Update 1803: Seit dem großen Windows 10 Update, Vers. 1803, habe ich Probleme in meinen MAGIX Programmen Foto Story Deluxe 2015 und Video deluxe 2015 Plus. In...
  • Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird immer abg

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird immer abg: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer...
  • Load Library with error failed LDD 1114 bei initialiisierung von MAGIX Musik maker felgeschlagen

Load Library with error failed LDD 1114 bei initialiisierung von MAGIX Musik maker felgeschlagen: Load Library with error failed LDD 1114 bei initialisierung von MAGIX Musik maker felgeschlagen
  • Titel trennen bei MAGIX Webradio

Titel trennen bei MAGIX Webradio: Moin, besitze das neueste Prog von MAGIX Webradio.Alles schön und gut - nur habe ich bis heut nicht rausbekommen, wie man das Programm so...