Mafia!

Diskutiere Mafia! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Habe unter WinXP Home das Problem, das die Nebengeräusche verzehrt sind (klingt halt wie ein Schlumpf)! Unter Win2000 tritt das Problem...
cequenza2000

cequenza2000

Threadstarter
Hallo!

Habe unter WinXP Home das Problem, das die Nebengeräusche verzehrt sind (klingt halt wie ein Schlumpf)! Unter Win2000 tritt das Problem auch auf, unter Win98 ist alles O.K.!
Gibts da ein Patch, o.ä.????

Gruß!

E

Espanol

Versuch mal den IRQ der Soundkarte zu ändern --> entweder manuell, oder steck die Karte in einen anderen Steckplatz.
Es könnte sein, daß sich die Soundkarte einen IRQ mit anderen Geräten teilt und somit nicht richtig funzt. :rock

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ist es eine Onboard Karte oder eine PCI Soundkarte und was ist es für ein Fabrikat.

Walter

:prof

cequenza2000

cequenza2000

Threadstarter
Hallo!

Sound ist Onboard (AC97 Soundchip!). Also wie gesagt unter XP klingts lustig ;D , unter Win98 auf gleichem PC klingts normal!!

Gruß!

D

D3S4NN

Gast
Ich habe auch änliche probs! :redeye
Ich habe auch ein AC 97 Soundcodec (CMI9738)

:rock

cequenza2000

cequenza2000

Threadstarter
Hi Leute!

Also für alle XP-User.

Foldende Erfahrung hab ich gemacht: Installiert den Soundtreiber der Soundkarte (meist auf der CD für das Board) noch einmal :aha , dann sollte es funzen. :sing Liegt wahrscheinlich an dem XP-eigenen Treiber!:cheesy

Gruß cequenza2000!!!

Thema:

Mafia!

Mafia! - Ähnliche Themen

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Konfigurationsproblem Drucker Fehlercode 0x8007007e: Hallo alle zusammen! Seit kurzem kann ich aus meinem Microsoft Edge keine PDF Dateien mehr drucken, da mir dort der oben genannte Fehlercode...
Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit inzwischen schon drei Wochen kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com-Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Sprich, weder bereits...
Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Oben